Todas As Imagens

2014/07/03

Microstock-Agentur 123RF macht ab sofort über 29 Millionen Inhalte online verfügbar

Nidderau, den 03.07.2014 : Die Microstockagentur 123RF https://de.123rf.com/ bietet ab sofort über 29 Millionen Bilder, Illustrationen, Videos und Audios in ihrer Online-Datenbank an. Damit erweitert 123RF sein Microstock-Angebot wesentlich. Als einer der weltweit führenden Anbieter für lizenzfreie digitale Inhalte verfügt 123RF über weltweite Büros, über ein Netzwerk von über 100.000 Content-Erstellern und über drei Millionen Kunden.

„Eine unserer Stärken liegt darin, unser Angebot stetig zu erweitern und um aktuelle und auf dem Markt nachgefragte Inhalte zu ergänzen“ erklärt Rüdiger Thonius, Geschäftsführer der 123RF GmbH. „So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets im Handumdrehen frische Inhalte für die unterschiedlichsten digitalen Projekte finden.“

Bei 123RF haben Kunden mit einer unkomplizierten Abonnementgebühr sofort Zugang zu einer Fülle von hochaufgelösten Bildern und weiteren Inhalten. Alternativ können sie Kredit-Pakete und Abonnements in verschiedenen Preisebenen erwerben, um ihr Budget am besten zu nutzen. Die Bildernutzung startet bei 123RF ab 0,21 € pro Bild.

Über 123RF

Seit der Gründung im Jahre 2005 konnte sich die Agentur 123RF https://de.123rf.com/ zu einem der weltweit führenden Anbieter für digitale Inhalte etablieren. Das Angebot von 123RF umfasst qualitativ hochwertige und zugleich budget-freundliche kommerzielle und redaktionelle Fotos, Vektoren, Video-Material und Audio-Clips, Logos und Grafiken. Über 100.000 Content-Ersteller tragen heute mit aktuellen Inhalten zu einem weiteren Wachstum der umfassenden, digitalen Bibliothek bei. 123RF bietet digitale Inhalte für namhafte Kunden wie Google, CBS oder Microsoft, sowie für mittelständische und kleine Unternehmen, Agenturen, Kreative, Freiberufler und Blogger.

Das Vertriebsbüro für Deutschland, Österreich und die Schweiz besteht seit Mitte 2008 und betreut deutschsprachige Kunden mit kompetenter Beratung bei der Rechteklärung und unkomplizierten Problemlösungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website und auf Facebook.

für Rückfragen oder Pressebilder
Sandra Boerma